Home
Unsere Leistung
Wer sind wir?
Vorstellung
Anfrage
Kontakt
AGB
 



1967 geboren in Siegen

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Industriekauffrau, besuchte ich von 1989 bis 1990 die Weiterbildung zum Sachbearbeiter Fertigungsorganisation mit dem Abschluss zum kaufm.-techn. Assistenten vor der Handwerkskammer in Düsseldorf.

Den Start ins Berufsleben begann ich 1990 bei der Firma Daub Elektroakustik, wo ich mit allen in einem Betrieb anfallenden Bürotätigkeiten vertraut wurde. Im Jahr 1995 folgte ein Anstellungsverhältnis als Buchhalterin bei der Firma Hess Maschinenfabrik in Burbach. Von dort aus wechselte ich 2001 zur Firma Appenfelder & Miesen in Wiehl, wo ich als Buchhaltungsleiterin beschäftigt war.

Innerhalb der Weiterbildung absolvierte ich die nachfolgenden Lehrgänge:

  • Refa - Sachbearbeiter
  • Datenorganisation (Refa)
  • Statistik (Refa)
  • Planung und Steuerung (Refa)
  • ständige Schulungen im Bereich Steuern, Recht, Personal und EDV



 
Top